Fotowettbewerb – Mein Auslandsaufenthalt

Ihr habt abgestimmt! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Hier sind Eure Gewinner 2019 - herzlichen Glückwunsch!

Platz 1: Niklas, Sprachkurs und Freiwilligenarbeit in Vancouver

Niklas hatte eine fantastische Zeit in Vancouver und hat einen Erfahrungsbericht für uns verfasst. Dort schreibt er über seine Arbeit in der der Wildlife Rescue Association of BC in Burnaby. Das Foto zeigt ihn mit einem seiner gefiederten Patienten. Wir finden, ein toller Schnappschuss! [Hier geht es zu seinem Erfahrungsbericht!]

Platz 2: Nele, Sprachkurs und Freiwilligenarbeit in Brisbane

Nach ihrem Sprachkurs hat Nele für vier Wochen im Lone Pine Koala Sanctuary in Brisbane gearbeitet. Die Arbeit mit verschiedenen Tieren, wie z. B. Vögeln, Farmtieren und natürlich Koalas, hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Einen Koala auf dem Arm zu halten war eines ihrer Highlights und das Foto zeigt ihre Freude dabei!

Platz 3: Fiona, Sprachkurs und Work & Travel Seminar in Melbourne

Fiona hat nach einem achtwöchigen Sprachkurs am Work & Travel Einführungsseminar in Melbourne teilgenommen. Sie hatte eine gute Zeit und besonders das Einführungsseminar empfand sie als sehr hilfreich. Nach dem Seminar ist sie nach Sydney gereist, um sich dort auf Jobsuche zu begeben. Die beiden Fotos sind zwei tolle Einblicke in ihr Australien-Abenteuer.


Hier sind Eure Gewinner 2018

1. Platz: Martina, Work & Travel Australien
2. Platz: Michael, Sprachkurs & Freiwilligenarbeit Kanada
3. Platz: Paula, Praktikum England