Work & Travel - Auckland - Julian

Julian hat in seinen ersten 5 Wochen in Neuseeland schon eine Menge erlebt!

Ich genieße die Zeit hier total. Das Land ist einfach nur unglaublich schön!

Das Seminar war gut. Hab hilfreiche Infos mitbekommen um meine Reise weiter planen zu können. Ich bin nach meinem Orientations-Meeting dann nach Silverdale zu Bekannten gefahren, wo ich ein paar Nächte unter gekommen bin, bis ich dann in meinem Campervan umgezogen bin.

Bis jetzt habe ich unglaublich viel erlebt und gesehen: ich habe einen Surfkurs gemacht, habe Wasserfälle gesehen, war ganz viel Wandern, war beim Raften und habe vor 3 Tagen das erste Mal in meinem Leben Skydiving ausprobiert.

Inzwischen bin ich in der Kleinstadt Taupo angekommen, wo ich einen Job im Restaurant gefunden habe. Aktuell bekomme ich jedoch nicht so viele Stunden, weshalb ich noch auf der Suche nach einem zweiten Job bin.

Ab Ende April wird es voraussichtlich wieder für mich auf Reise gehen. Da ich ab da die Südinsel erkunden werde.

zurück