Infoveranstaltungen

zum Auslandspraktikum und zu Schülersprachreisen

Auslandsaufenthalte in Lateinamerika - online

06.08.2024 Online

Auslandserfahrungen sind das Salz in der Suppe jeder erfolgreichen Karriereplanung. Nutze die Möglichkeiten, die sich im Ausland bieten nach der Schule, während oder nach deines Studiums oder deiner Ausbildung oder aber zwischen zwei Jobs, um Abstand und neue Erfahrungen zu gewinnen.

Du möchtest für dein Gap Year (oder kürzer) in ein spanischsprachiges Land reisen und eine ganz andere Kultur kennenlernen? Bei unserem Infoabend erhältst du von unserer Lateinamerika-Expertin einen Überblick zu unseren Angeboten in Argentinien, Chile, Ecuador und Costa Rica.

Dabei sein lohnt sich! Wenn du an der Veranstaltung teilgenommen hast und danach ein Programm bei uns buchst, erhältst du mit dem entsprechenden Rabattcode 50 € Nachlass auf dein gebuchtes Programm!

Die Infoveranstaltung findet über Zoom statt und ist auf 60 Minuten ausgelegt. Dabei hast du die Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen.

Uhrzeit: 17:00–18:00 Uhr

Bitte melde dich zu deinem Wunschtermin an, damit wir dir am Veranstaltungstag den Zoom-Link zuschicken können.

Wir freuen uns auf dich!