Work & Travel - Melbourne - Gina und Laura

Gina und Laura hatten eine erlebnisreiche Work & Travel Einführungswoche

Australien Work & Travel - Melbourne - Gina und Laura
Australien Work & Travel - Melbourne - Gina und Laura
Australien Work & Travel - Melbourne - Gina und Laura

Unsere erste Woche in Melbourne war echt unglaublich. Eine bessere Starthilfe hätten wir uns nicht erhoffen können. Die zwei Jungs von der Partneragentur haben uns geholfen wo sie nur konnten. Direkt am ersten Tag helfen sie dir mit dem ganzen Papierkram, den man hier erledigen muss, wie zum Beispiel einen Bank Account eröffnen oder eine Simkarte für das Handy besorgen. Also bei allem was man hier so zum Leben braucht. Des Weiteren haben sie uns ganz viele verschiedene Ecken von Melbourne gezeigt, die man normal vielleicht auch nicht sehen würde. Wir konnten auch schon direkt in der ersten Woche viele australische "Must-Do's" von unserer Liste streichen, da sie uns unter anderem das Surfen beigebracht und Koalas und Kängurus gezeigt haben. Selbst nach unserer Einführungswoche stehen sie uns jederzeit zur Seite und wir können sie kontaktieren, wenn wir Probleme haben. Ein weiterer Vorteil ist, dass man schon direkt in der ersten Woche ganz viele andere Backpacker kennenlernt, mit denen wir auch in den Wochen danach noch viel gemacht haben. Die Woche ist also nur weiter zu empfehlen.

Wir machen gerade die Great Ocean Road und danach halten wir Ausschau nach einem Job. Wir versuchen dann ein bisschen Geld zu sparen um danach die Ostküste entlang zu reisen. Bisher sind wir mit allem super zufrieden!

nach oben