Sprachkurs mit Praktikum - Sydney - Lorenz R.

Lorenz durfte während seines Aufenthaltes zwei Praktika absolvieren

Australien Sprachkurs mit Praktikum - Sydney - Lorenz R.
Australien Sprachkurs mit Praktikum - Sydney - Lorenz R.
Australien Sprachkurs mit Praktikum - Sydney - Lorenz R.

Mir geht es hier in Sydney sehr gut. Ich habe jetzt noch gut drei Wochen vor mir danach geht es am zweiten Dezember wieder zurück nach Deutschland. Vor 3 Wochen habe ich zwei Praktika begonnen. Es war mir glücklicherweise möglich zwei Praktika gleichzeitig zu absolvieren. Eines der Praktika absolviere ich bei einem der grössten privaten TV-Sender Australiens. Was für mich hier im Besonderen interessant ist, ist der Perspektivenwechsel und so die Möglichkeit das Geschehen von hinter den Kulissen zu betrachten. Das andere Praktikum absolviere ich bei einer Marketingfirma, die besonders im digitalen Bereich tätig ist. Ich habe dort mein eigenes kleines Projekt in dem ich einen kleinen Betrieb betreue und mich um dessen Social Media Auftritt und einen Teil des Webdesigns kümmere.

Abgesehen vom Arbeitsteil gefällt mir Sydney natürlich sehr gut, ich geniesse meine Zeit hier sehr! Zumal momentan hier die Phase des Hochsommers beginnt.

Das Lagerfeuer- und Rochenbild sind beide auf einem Wochenendausflug entstanden.

nach oben