Praktikum in Brighton - Katharina G.

Katharina absolviert ein abwechslungsreiches Praktikum an einer Sprachschule

England Praktikum in Brighton - Katharina G.
England Praktikum in Brighton - Katharina G.
England Praktikum in Brighton - Katharina G.
England Praktikum in Brighton - Katharina G.

Mir geht es sehr gut in Brighton und ich kann gar nicht glauben, dass es nur noch zwei Wochen sind. Meine Gastfamilie ist auch super und ich fühle mich sehr wohl und werde sie besuchen und habe auch viele andere Angebote bei sehr guten Freunden von meiner Gastmutter unterzukommen, wenn ich noch einmal nach Brighton komme. Sie ist eine super Gastmutter und ich kann jedem nur empfehlen bei ihr zu wohnen. Nicht nur, dass sie unglaublich gut und sehr gesund kocht, sondern auch, dass sie und ihre Tochter große Herzensmenschen sind und mir bei Problemen und Fragen stets zur Seite standen und immer ein Ohr für mich offen hatten.
 
Das Praktikum an der Sprachschule ist sehr abwechslungsreich und meine Kollegen sind alle wirklich unglaublich freundlich und ich verstehe mich mit allen sehr gut. Hauptsächlich erledige ich Büroarbeiten: (Um-) Formatieren und Erstellen von Dokumenten, Betreuung neuer StudentenInnen, Kopieren/ Laminieren und Organisieren von Dokumenten, Betreuung der Einstufungstests, Informationsaustausch mit den Gastfamilien bzgl. der Abreise, Lehrassistent in verschieden Seminaren und Lehrvorträgen.

Viele liebe Grüße aus Brighton.

nach oben